Aktuelles

Do

19

Feb

2015

Missionskonferenz "Battle for Europe" - in Troas/Türkei


0 Kommentare

Mi

12

Sep

2012

Ein neues Booklet!

In wenigen Tagen erscheint mein neues Booklet "Die Macht des Glaubens", Bisher lag es nur in Englisch vor, ich freue mich sehr, dass wir diese so wichtige Botschaft, die mein Leben und meinen Dienst grundauf verändert hat, nun auch in deutscher Sprache anbieten können!

 

Zum Shop.

Do

13

Okt

2011

Prophetische Schule in Israel - 2012

Ich lade Euch ein, Pastor Pierrot Fey aus Heidelberg und mich zu einer Prophetischen Konferenz nach Israel zu begleiten. Sie wird vom 19. Februar bis 4. März 2012 in einem Hotel am Toten Meer stattfinden. Mein Empfinden ist, dass dieses eine Zeit der Erfrischung sowie der Offenbarung sein wird. Ich selbst werde in der letzten Woche teilnehmen und würde es sehr begrüßen, wenn Ihr mit mir reisen würdet. Gewiss werden in dieser Woche viele Abenteuer, jede Menge Spaß erleben und großartige Erfahrungen mit Jesus machen. Weitere Informationen über die Reise entnehmt bitte PDF-Flyer.

Flyer Israel-Reise
2012-03-israel-fey-wedemalm-D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 706.4 KB

 

 

Do

01

Sep

2011

Neu: USB-Stick

Großer Beliebtheit erfreut sich der seit kurzem erhältliche USB-Stick mit mehr als 40 Predigten von Bengt Wedemalm (englisch / deutsch). - Das hat Power und erbaut!

 

Hier gibt's eine Übersicht der enthaltenen Predigten.

Di

05

Apr

2011

Zu Gast in der Elim Gemeinde Hamburg

Elim Gemeinde Hamburg
Elim Gemeinde Hamburg

Am vergangenen Sonntag, 3. April '11, war Bengt nach etlichen Jahren wieder zu Besuch in der Elim Gemeinde Hamburg. Er sprach in drei Gottesdiensten, und die Resonanz war wunderbar. Etliche Menschen übergaben ihr Leben Jesus, und Bengt hat für viele Kranke beten dürfen. Die Stadt Hamburg liegt Bengt sehr am Herzen, gerne hilft er mit, einen größeren Durchbruch für das Reich Gottes hervorzubringen. - Von einem Gottesdienst ist ein Video online verfügbar.

Hier ein Blick auf Bengt's Blog (nur englisch):

kostenloser Download

von

Predigt-MP3s .......