Erlebt

"... kannst du Bengt noch einmal weitergeben,dass die Nervenknoten in Arm meiner Schwester (Bengt hatte dafür gebetet) verschwunden sind. Die Ärzte hatten seit 5 Jahren erfolglos versucht, das wegzubekommen. Heute früh waren die Knoten nicht mehr zu ertasten, und die Schmerzen sind vollkommen weg. Danke Herr! Wir hatten schon oft darüber gebetet. Doch in Verbindung mit der Predigt über Glauben hat meine Schwester verstanden und Heilung aus Jesu Hand annehmen können." - München, 27.8.'11

Mein Name ist Andrea, ich bin 43 Jahre alt und davon habe ich 30 Jahre geraucht - seit der Evangelisation im März 2011 mit Bengt W. bin ich FREI, endlich

FREI !

Ich heiße Julia, ich bin 12 Jahre und davon hatte ich 7 Jahre lang schlimmen Heuschnupfen - Bengt betete für mich im März 2011 und ich war gespannt ob Gott mich auch heilen kann. In diesem Jahr ist der Pollenflug extrem und Gott sei Dank ich habe keine tränenden Augen, keine juckende, laufende Nase - es geht mir richtig gut. DANKE, HERR !

kostenloser Download

von

Predigt-MP3s .......