Herzlich willkommen!

Bengt Wedemalm, Jahrgang 1961, ist ein dynamischer Prediger und Pionier. Seit 30 Jahren reist für Gott durch die Welt und hat dabei mehr als 60 Nationen gearbeitet.

 

Schon zu Beginn der 80er machte er sich als einer der ersten Pioniere in den früheren Ostblock auf und verkündete dort die gute Nachricht von Jesus Christus. Gott gebrauchte Bengt auf einmalige Weise, um Nationen (wie Albanien) für das Evangelium zu öffnen und Gemeinden in allen früheren kommunistischen Ländern mit zu gründen.

 

Zudem hat Bengt viel in islamischen Nationen gearbeitet. Er liebt die Herausforderung, eine verschlossene Tür aufzustoßen. Für etliche Jahre war Bengt eine der Speerspitzen im Dienst von Ulf Ekman und als Missionsdirektor eingesetzt.

 

Als Konferenzsprecher ist Bengt beliebt, weil er einen Geist des Glaubens trägt und sich stark im Übernatürlichen bewegt. Seine illustrierten und lebendigen Predigten helfen den Zuhörern, ihren Alltag in der Kraft Gottes zu meistern.

 

Bengt stammt aus Schweden, lebt derzeit in London und ist in England – aber auch international – mit Gemeindenetzwerken verbunden. Mit seiner Frau Vivianne hat er vier Kinder – und ist stolz auf zwei Enkelkinder.

 

come and visit ...

 

Bengts English Website & Blog

 

Bengt auf facebook

kostenloser Download

von

Predigt-MP3s .......